Herzlichen Dank.... und Willkommen!

Grossaffoltern Titelbilder
Wechsel beim Sigristinnendienst in Wengi... Nach langjähriger Sigristinnen-Tätigkeit übergibt Brigitte Antener ab 1. März 2022 ihr Amt an Sabine Moser-Herren.
Herzlichen Dank Brigitte Antener

Liebe Brigitte
Seit 8 Jahren warst Du als Sigristin in unserer Kirchgemeinde tätig. Nun hast Du Dich entschieden, den Sigristinnendienst abzugeben.

Wir bedauern Deinen Entscheid, haben jedoch Verständnis, dass Du künftig mehr Zeit für Dich und Deine Familie haben möchtest.
Kompetent hast Du in all den Jahren den Sigristinnendienst ausgeführt. Wir konnten uns immer auf Dich verlassen. Leider waren die letzten zwei Jahre für Dich und Eveline Schöni nicht einfach. Flexibilität war bei Euch Sigristinnen angesagt und jeder Anlass erforderte Mehraufwand.

Brigitte, wir sagen Dir von Herzen danke für alles. Geniesse die freiwerdende Zeit. Ganz verlassen wirst Du uns ja nicht. Wir sind sehr dankbar, dass Du bei uns im Kirchgemeinderat bleibst und das Ressort Seniorenarbeit betreuuen wirst.


Herzlich Willkommen Sabine Moser-Herren

Die Kirchgemeinde Wengi heisst unsere neue Sigristin Sabine Moser-Herren herzlich willkommen.Wir sind erfreut, mit Sabine eine motivierte Nachfolgerin für Brigitte gefunden zu haben.

Liebe Sabine, wir wünschen Dir von Herzen einen guten Start, viel Schaffensfreude in unserer Kirchgemeinde und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

KIRCHGEMEINDERAT WENGI UND PFARRERIN MAGDALENA DAUM